über uns

Wir über uns

„Freude am Umgang mit Menschen, fachgerechte individuelle Beratung, Kompetenz durch langjährige Erfahrung, sind für mich die Basis meiner Arbeit. Die Krönung ist die Zufriedenheit meiner Kunden.“

Heike Leiß ist geprüfte Kosmetikerin in den Bereichen Visagistik, Schönheits-, Gesundheits- und Körperpflege, mit fast 30-jähriger Erfahrung.

Durch zahlreiche Fortbildungen garantiert Heike Leiß ihren Kunden optimale Betreuung auch in den Bereichen Wellness, Visagistik, Lymphdrainage, medizinische Fußpflege, Depilation, bis hin zu speziellen asiatischen Massageformen sowie Hautstraffung und Medical Beauty.

Viktoria Roßbach ist ausgebildete Podologin. Sie übernimmt bei uns ausschließlich die kosmetische Fußpflege und garantiert dabei höchstes Niveau in den Bereichen Kompetenz, Hygiene, Wohlbefinden und Fußgesundheit.

Anna-Lisa Schmidbaur ist geprüfte Kosmetikerin im Bereich Gesichts- und Körperpflege, Maniküre, Pediküre und Lymphdrainage sowie Körpermassagen.
Ihr persönliches Augenmerk liegt auf der Verbesserung problematischer Hautzustände und der allgemeinen Haarentfernung. In zukünftigen Weiterbildungen werden ihre Kenntnisse in der apparativen Kosmetik ebenso wie in speziellen Körpermassage-Techniken intensiviert.

Heike Leiß

Anna-Lisa Schmidbaur

Unsere Philosophie

In einer Welt, die große Herausforderungen an unser körpereigenes Abwehrsystem stellt, sei es durch Stress im Beruf, körperliche Anstrengungen oder auch die Einwirkungen auf unsere Haut durch Umwelteinflüsse, brauchen wir mehr denn je den Ausgleich oder den kompletten Schutz.

Wir können die äußeren Faktoren Ihres Lebens nicht ändern, aber wir haben die Möglichkeiten, mit professioneller Schönheitspflege mit Hilfe exklusiver, wirkungsvoller Produkte den äußeren und inneren Einflüssen entgegenzuwirken.

Einklang von Körper, Geist und Seele ist für uns keine Floskel, sondern unser Ziel. Denn wenn wir es schaffen, eine Balance in uns zu finden, wenn wir von Kopf bis Fuß zufrieden sind, können wir uns besser gegen alle Einflüsse von außen wehren.

Unser Anspruch ist, Ihnen eine Lösung zu bieten, eine individuelle Analyse, kombiniert mit hochwertiger Schönheitspflege und Wellness. Spa harmonisiert alle ihre Sinne und schenkt Ihnen ein maßgeschneidertes Pflegeprogramm für Gesicht und Körper.